Author Topic: User-Linksammlung (Diskussion)  (Read 21 times)

Linie 41

  • Guest
User-Linksammlung (Diskussion)
« on: September 03, 2006, 08:09:35 PM »
Quote
Original von 95B
Das passt vielleicht auch ganz gut:

http://free.pages.at/aderklaaer/

Jessas... Da wärst ja mit einem ULF am 25er zehnmal schneller.

Revisor

  • Guest
User-Linksammlung (Diskussion)
« Reply #1 on: September 24, 2006, 02:11:32 PM »
Wer ist der Schwachkopf?

schaffnerlos

  • Guest
User-Linksammlung (Diskussion)
« Reply #2 on: September 24, 2006, 03:40:33 PM »
Quote
Original von Revisor
Wer ist der Schwachkopf?
Sag bloß, du kennst den Jimmy nicht? Wenn nicht, dann hast du außer einigen Lachkrämpfen nicht viel versäumt.

Clemens

  • Guest
User-Linksammlung (Diskussion)
« Reply #3 on: September 24, 2006, 04:03:59 PM »
Quote
Original von schaffnerlos
Sag bloß, du kennst den Jimmy nicht? Wenn nicht, dann hast du außer einigen Lachkrämpfen nicht viel versäumt.
Sollte man den kennen???? :(

schaffnerlos

  • Guest
User-Linksammlung (Diskussion)
« Reply #4 on: September 24, 2006, 05:02:03 PM »
Quote
Original von Clemens
Sollte man den kennen???? :(
Im einschlägigen Fachkreisen ist er kein Unbekannter, aber du brauchst ja nur seine Webseite (persönliches) anzusehen, um eine entsprechende Meinung zu bilden. Wobei manche seine Ideen durchaus visionär und weiterentwickelbar sind, andere aber widerum purer Schwachsinn. Aber wer vermag schon gerecht darüber zu urteilen? Am ehesten bekannt sind seine durchaus nicht uninteressanten Abhandlungen über Kurt Gödel.

Revisor

  • Guest
User-Linksammlung (Diskussion)
« Reply #5 on: September 24, 2006, 05:23:49 PM »
Quote
Original von schaffnerlos
Sag bloß, du kennst den Jimmy nicht? Wenn nicht, dann hast du außer einigen Lachkrämpfen nicht viel versäumt.
Bei "Jimmy" fällt mir nur ein Gedicht ein:

And Jimmy went to the rainbow's foot
because he was five and a man . . .

43er

  • Guest
User-Linksammlung (Diskussion)
« Reply #6 on: September 24, 2006, 07:45:50 PM »
Quote
Original von Zebrasignal
Kann das bitte ein Mod teilen, hier soll es wirklich nur eine Linksammlung geben und keine Diskussion. :achtung:
Erledigt! ;)