Author Topic: Hirschstetten Am Heidjöchl  (Read 10 times)

mad

  • Guest
Hirschstetten Am Heidjöchl
« on: December 03, 2006, 12:28:55 PM »
Hallo allerseits,

da wird eine komplette U-Bahn-Station aus dem Boden gestampft, werden Buslinien umgelegt und Ziele korrigiert, und in Details passieren dann doch wieder Pannen: Bei der Endstelle Kagraner Platz des 23A findet sich folgendes Bild:



Sollte da nicht nach allen Regeln der Kunst "Hausfeldstraße S" draufstehen?

Dass es Kurzführungen zu "Am Heidjöchl" gibt, habe ich gestern unplanmäßig auch mitbekommen, das hat dann gleich meine Planung massiv korrigiert (S-Bahn good bye), aber fährt man eben ein Ründele mit dem Bus zurück zur anderen Endstation und gibt sich wieder mal die U1. Dennoch müsste da ja eher die Regel-Endstelle stehen, und die heißt ja zumindest laut Bus-Display jetzt Hausfeldstraße S.

Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

95B

  • Guest
Hirschstetten Am Heidjöchl
« Reply #1 on: December 03, 2006, 05:17:15 PM »
Die Abteilung, die für die Pickerln verantwortlich ist, hat wohl nicht mitbekommen, dass die Bezeichnung des Fahrziels verändert wurde. Die Route ist ja da draußen gleich geblieben.

mad

  • Guest
Hirschstetten Am Heidjöchl
« Reply #2 on: December 03, 2006, 08:04:30 PM »
Quote
Original von 95B
Die Route ist ja da draußen gleich geblieben.
Ja, und ich hab darauf gewartet, dass mir irgendwer da draußen "Road to Nowhere" spielt, die Gegend hat was geniales, selbst für jemanden wie mich, der in der transdanubischen Vorstadt aufgewachsen und daheim ist.

95B

  • Guest
Hirschstetten Am Heidjöchl
« Reply #3 on: December 04, 2006, 09:45:44 AM »
Leider haben wir auch "Underground to Nowhere" zur Genüge... :rolleyes: