Author Topic: 39A gestrichen  (Read 10 times)

ibi

  • Guest
39A gestrichen
« on: December 25, 2006, 12:09:11 PM »
Wie ich gerade in at.verkehr.bahn gelesen habe, fuhr gestern die Autobuslinie 39A gestrichen:
http://www.wienerlinien.at/wl/wlinien/jsp/home/guestHome.jsp und dort der zweite Link.
Hat da jemand Fotos gemacht? War da wirklich ein gestrichenes Signal zu sehen?

Clemens

  • Guest
RE: 39A gestrichen
« Reply #1 on: December 25, 2006, 12:20:55 PM »
Was fahren da einentlich jetzt für Busse? Vielleicht Kutsenits?

29er

  • Guest
39A gestrichen
« Reply #2 on: December 25, 2006, 12:26:03 PM »
Wahrscheinlich werden da wieder diese kleinen Stadtbusse aus Klosterneuburg zum Einsatz gekommen sein.


ustrab

  • Guest
weihnachtsgeschenk für ibi
« Reply #3 on: December 25, 2006, 02:11:36 PM »
24.12.2006

 =) =)

Automatisch aus dem fpdwl-Forum übernommene Attachments:

ibi

  • Guest
39A gestrichen
« Reply #4 on: December 25, 2006, 10:40:09 PM »
Danke!
Konnte die EFA damit auch umgehen?

ustrab

  • Guest
39A gestrichen
« Reply #5 on: December 26, 2006, 10:42:31 AM »
eigentlich ist das ja kein linienbus, da ja solche ein zielschild (natürlich mit fahrtziel) vorne und hinten ein liniensignal haben müßten..... :D :D :D

Clemens

  • Guest
39A gestrichen
« Reply #6 on: December 26, 2006, 04:38:09 PM »
Dann ist aber jeder WL-Autobus, der mit schwarzer Matrix fährt, auch kein Linienbus.  ;)

ustrab

  • Guest
39A gestrichen
« Reply #7 on: December 26, 2006, 08:47:51 PM »
richtig ....!! :D :D

hema

  • Guest
39A gestrichen
« Reply #8 on: December 28, 2006, 03:08:00 AM »
Quote
Original von ustrab
eigentlich ist das ja kein linienbus, da ja solche ein zielschild (natürlich mit fahrtziel) vorne und hinten ein liniensignal haben müssen..... :D :D :D
Wort korrigiert!   ;)

hema

  • Guest
39A gestrichen
« Reply #9 on: December 28, 2006, 03:09:54 AM »
Quote
Original von Clemens
Dann ist aber jeder WL-Autobus, der mit schwarzer Matrix fährt, auch kein Linienbus.  ;)
Auch ein "Sonderwagen" ist keiner, obwohl grad diese so gern über die Busspuren düsen!