Author Topic: FGI-Display-Standorte  (Read 18893 times)

bernhard222

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #15 on: January 03, 2007, 07:17:20 PM »
Anschützgasse auch 57A und liegt in 1150.
Sind in der Kliebergasse nicht auch Displays?
Haus des Meeres, Esterhazygasse 13A,14A,57A gibt es auch Displays.

Edits: Hinzugefügt

hema

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #16 on: January 03, 2007, 07:46:24 PM »
Breitensee S (49)

Clemens

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #17 on: January 03, 2007, 11:06:23 PM »
Quote
Original von bernhard222
Sind in der Kliebergasse nicht auch Displays?
Ja, dort sind auch welche. Displays sind mittlerweile in jeder Ustrab-Station vorhanden.

37er-Wagen

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #18 on: January 03, 2007, 11:24:34 PM »
bei der Endstelle des 40A bei der Börse FR Döblinger Friedhof steht schon die RBL-Säule, aber ohne montiertes Display  :D

Clemens

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #19 on: January 03, 2007, 11:26:02 PM »
Quote
Original von 37er-Wagen
bei der Endstelle des 40A bei der Börse FR Döblinger Friedhof steht schon die RBL-Säule, aber ohne montiertes Display  :D
Die Montage des dazugehörigen Displays kann also nur noch Monate oder Jahre dauern... :rolleyes: :D

37er-Wagen

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #20 on: January 03, 2007, 11:32:20 PM »
Quote
Original von Clemens
Quote
Original von 37er-Wagen
bei der Endstelle des 40A bei der Börse FR Döblinger Friedhof steht schon die RBL-Säule, aber ohne montiertes Display  :D
Die Montage des dazugehörigen Displays kann also nur noch Monate oder Jahre dauern... :rolleyes: :D

na, man muß das so sehen: rund um das Hilton Plaza wurde neu asphaltiert: da haben sie gleich mal die Säule aufgerichtet, Bodenmarkierungen für Blinde angelegt und vorne beim Hoteleingang schon die historischen Lampen fertig montiert....

nur wann die Lampen in Betrieb gehen, steht genauso in den Sternen wie die RBL-Säule ^^

43er

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #21 on: January 04, 2007, 11:52:47 AM »
Bei der Güpferlingstraße gibt's noch keine Displays, aber ich glaube, beim 43er stadtauswärts gibt's schon Bodenmarkierungen.

bernhard222

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #22 on: January 04, 2007, 12:07:02 PM »
Jetzt muss ich weiter auf der Kliebergasse herumhacken: dort fährt auch der 18er!  8-)
3A auch bei der Oper!

Edit: Hinzugefügt...

D Wagen

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #23 on: January 04, 2007, 04:20:18 PM »
Wird sofort ausgebessert!  ;)
Großes Lob an alle, die mithelfen diese Liste am neuesten Stand zu halten/bringen.  :daumenhoch:

ulf67

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #24 on: January 04, 2007, 04:53:37 PM »
Quote
Original von bernhard222
Haus des Meeres, Esterhazygasse 13A,14A,57A gibt es auch Displays.

Der 14A wird nicht angezeigt, es sei denn er ist bereits im RBL.

mfg ulf67

37er-Wagen

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #25 on: January 04, 2007, 05:07:15 PM »
@ Börse 40A: ich würd das eher als "Hohenstaufengasse" bezeichnen (in dem Bereich ist sie es ja noch, erst nach der Maria Theresienstraße ist es die Liechtensteinstraße und der 9. Bezirk)  ;)

4010-fan

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #26 on: January 06, 2007, 06:45:26 AM »
Nette Liste, nur der Name errinert etwas daran: http://www.bahnforum.info/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=225 :D

ulf67

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #27 on: January 06, 2007, 11:32:02 AM »
Somit gibt es zwei E-Listen.

mfg ulf67

VT 5081

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #28 on: January 06, 2007, 01:26:52 PM »
Quote
Original von ulf67
Somit gibt es zwei E-Listen.
Die sich hoffentlich nicht gegenseitig widersprechen... (Den "Bildersturm" hab' ich bisher nie wirklich durcharbeiten können, um das zu veri- oder falsifizieren.)

Beste Grüße
VT

hema

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #29 on: January 06, 2007, 03:39:32 PM »
Eigentlich ist der Titel falsch, da es sich um keine RBL-Anzeigen handelt, sondern um FGI-Displays, die  (teilweise) mit Daten aus dem RBL gefüttert werden!


Thaliastraße: Was macht dort der 48A?