Author Topic: FGI-Display-Standorte  (Read 13620 times)

VT 5081

  • Guest
RE: Rechtschreibkorrekturen :-)
« Reply #45 on: January 08, 2007, 05:46:00 PM »
Quote
Original von 43er
Quote
Original von VT 5081
Mea culpa - ich habe einen Tippfehler korrigiert (in der Liste stand der Bezirksname mit "th"), aber dafür einen anderen eingeschmuggelt ("r" vergessen) :-/ ----> Margareten wär's gewesen, wie Du eh richtig erkannt hast.
Ach so, dann habe ich das falsch aufgefasst gehabt, sorry.
Kein Problem, das war schon richtig so ;-) - wer weiß, wann mir der Lapsus sonst aufgefallen wär'... (Im Extremfall überhaupt nicht.)

Beste Grüße
VT

VT 5081

  • Guest
Zwei hab' ich noch...
« Reply #46 on: January 08, 2007, 09:05:05 PM »
Johann-Nepomuk-Berger-Platz - auf die Bindestriche hab' ich letztens geachtet, auf die Vokale aber schon weniger... ;-)

Kärtner-Ring, Oper  ----> Kärntner Ring, Oper

Beste Grüße
VT

EDIT: weitere Korrektur hinzugefügt

VT 5081

  • Guest
Postleitzahlen...
« Reply #47 on: January 11, 2007, 04:32:53 PM »
Gerade beim schnellen Durchscrollen gesehen:

Blechturmgasse 1120  ----> 1040 / 1050 (liegt genau an der Bezirksgrenze)
Kliebergasse 1040  ----> 1050
Laurenzgasse 1040  ----> 1050
Matzleinsdorfer Platz 1120  ----> 1050
Südtiroler Platz   1100  ----> 1040 (zumindest, wenn ich dem Online-Stadtplan unter http://www.wien.gv.at/stadtplan/ mit dem größten Maßstab glauben darf)

Beste Grüße
VT

EDIT: Tipp-Ex, URL korrigiert

64/8

  • Guest
RE: FGI-Display Standorte (war: Die ultimative RBL-Liste)
« Reply #48 on: January 11, 2007, 04:42:09 PM »
Hier hätte ich zwei kleine Fehler.

Bei der Station:
Erlaaer Straße /Brunner Straße darf es keinen 64A geben, denn dort fährt er seit 1995 leider nicht mehr hin. ----> Somit ändert sich die Statistik beim 64A von 3 FGI zu nur noch 2 FGI.

Der zweite Fehler befindet sich bei der Statistik vom 14A. Da hast du geschrieben: "Linie ist im noch nicht im RBL integriert!" Sollte es nicht heißen: "Linie ist noch nicht im RBL integriert!"?

Schöne Grüße
64/8

gu240

  • Guest
liste im wiki ?
« Reply #49 on: January 11, 2007, 05:48:06 PM »
die idee der liste ist wirklich super,nur ist das korrigieren + editieren sicher muehsam,weils ja nur der themenstarter kann.
viel besser waers,wenns die liste in dem hier schon oefters erwaehnten wiki gibt,da kann dann jeder herumbasteln und ausbessern  8-) 8-)
was meint ihr dazu ?  ?( ?(

hema

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #50 on: January 11, 2007, 06:06:53 PM »
Man könnte sie ja dorthin transferieren und hierher verlinken!  :lampe:

ulf67

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #51 on: January 11, 2007, 06:54:25 PM »
Quote
Original von hema
Man könnte sie ja dorthin transferieren und hierher verlinken!  :lampe:

Gute Idee.

mfg ulf67

D Wagen

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #52 on: January 12, 2007, 09:50:04 AM »
Da ich diese Liste nur zum Zwecke der Allgemeinheit erstellt habe, habe ich natürlich auch nichts dagegen, wenn die Liste im Stadtverkehrswiki veröffentlicht werden würde.

mad

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #53 on: January 12, 2007, 06:11:35 PM »
Hallo,

1210, Fultonstraße (26): FR Strebersdorf ist das Display schadensbedingt seit bald 2 Wochen entfernt. Derzeit nur FR Aspern ein Display vorhanden. Mast steht.

1210, Hoßplatz (26): FR Aspern ist mir vor einiger Zeit schon ein auf den Boden gespraytes x mit RBL daneben aufgefallen.

FG Mad

Floster

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #54 on: January 27, 2007, 09:46:03 PM »
Das Display in Gersthof ist nun in Betrieb.

ulf67

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #55 on: January 28, 2007, 12:43:18 PM »
Mir fällt gerade ein, dass ich damals einen Blödsinn gepostet habe. Bei der Pilgramgasse wird nur der 13A angezeigt. Sorry, aber mir ist das gerade eingefallen.

mfg ulf67

Chris

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #56 on: February 10, 2007, 07:38:06 PM »
Bei der Barawitzkagasse hast du den 39A und den 10A Vergessen

Chris

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #57 on: February 10, 2007, 07:40:46 PM »
Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, aber ich glaube in der Gunoldstraße bibt es das für den 39A und 10A auch

bernhard222

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #58 on: February 11, 2007, 10:29:10 AM »
Noch eine Korrektur:
Legende: Inbetriebnahme schreibt man nur mit einem n  ;)

floridsdorfer

  • Guest
FGI-Display-Standorte
« Reply #59 on: February 11, 2007, 01:18:11 PM »
84A ist auch ab sofort im RBL