Author Topic: gloria  (Read 622 times)

Zebrasignal

  • Guest
gloria
« on: June 22, 2004, 11:51:54 PM »
Tut mir leid, aber ich muss das einfach loswerden:
Geht es nur mir so, oder sind andere hier drin auch von gloria und ihren Postings etwas genervt?
Ich mein... ab und zu Nonsens schadet nicht, ab und zu Phantasieren ist auch okay, aber die Postings von gloria sind mittlerweile echt etwas unangenehm, weil sie einfach soviel Müll postet, dass die Qualität des Forums stark leidet.
Ich will da jetzt echt keine Streitereien anfangen, aber es stört mich doch mehr als nur ein wenig. :(

95B

  • Guest
gloria
« Reply #1 on: June 23, 2004, 09:18:41 AM »
Quote
Original von Zebrasignal
Tut mir leid, aber ich muss das einfach loswerden:
Geht es nur mir so, oder sind andere hier drin auch von gloria und ihren Postings etwas genervt?

Ich kann dir versichern, auch anderen geht es so... Es würde gloria nicht schaden, die Postings vor dem Absenden noch einmal gründlich durchzulesen und auf Sinnhaftigkeit zu überprüfen. Um nämlich Gedankengängen eines anderen folgen zu können, muss derjenige seine Gedankengänge erläutern und darf nicht annehmen, dass jeder andere Leser automatisch von selber dahinter kommt.

In diesem Sinne meine ich in abgewandelter Form eines bekannten Spruches: Wer (verständlich) schreiben kann, ist klar im Vorteil!

ulf67

  • Guest
gloria
« Reply #2 on: June 23, 2004, 09:27:36 AM »
Also nicht alle Postings von ihr sind Mist! Manche sind aber schon etwas unsinnig, wie zB "Danke, Danke".

Ein großes Manko ist, wie 95B schon sagte, ihr Schreibstiel. Manchmal formuliert sie schon etwas kompliziert und naja sagen wir "kreativ". Das führt dazu, dass man nicht immer sofort weiß was sie meint.

mfg ulf67

95B

  • Guest
gloria
« Reply #3 on: June 23, 2004, 09:43:17 AM »
Quote
Original von ulf67
Also nicht alle Postings von ihr sind Mist!

Nicht alle, aber viele!

Quote
Original von ulf67
Ein großes Manko ist, wie 95B schon sagte, ihr Schreibstiel.

Das weiß ich nicht, da ich ihren Schreibstiel noch nicht gesehen habe. Vielleicht sieht er ja so aus wie auf diesem Bild? :D


Ich denke, ulf67, du meinst "Schreibstil"!

Quote
Original von ulf67
Manchmal formuliert sie schon etwas kompliziert und naja sagen wir "kreativ". Das führt dazu, dass man nicht immer sofort weiß was sie meint.

Wer sagt überhaupt, dass hinter "gloria" ein weibliches Wesen steht? 8)

Tazz

  • Guest
gloria
« Reply #4 on: June 23, 2004, 10:21:04 AM »
also ich muss sagen, mich stört es nicht...

(haben sicher viele von mir erwartet  :P  )

...zum danke danke beitrag: dazu wären ja auch die mods. da oder?
den könnte man ohne grosse probleme löschen...
aber es gibt ja auch da noch welche die zu dem thema was dazu schreiben *gg*

lass dich also nicht unterbuttern gloria  ;)

ulf67

  • Guest
gloria
« Reply #5 on: June 23, 2004, 10:45:22 AM »
Verdammt!    



Danke 95B für die Richtigstellung!

Quote
Original von 95B
Wer sagt überhaupt, dass hinter "gloria" ein weibliches Wesen steht?  8)
 

Ich nehme es mal an.

mfg ulf67

Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Inkompatible Formatierungen entfernt.

Taxiorange

  • Guest
gloria
« Reply #6 on: June 23, 2004, 11:16:16 AM »
Grüß Euch!

Also mir geht beim Lesen des Namens Gloria - ein wunderschöner Name übrigens - immer das gleichnamige Lied von Umberto Tozzi durch den Kopf. Kennt Ihr das Lied?

LG Taxiorange

Webmaster

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 0
    • View Profile
gloria
« Reply #7 on: June 23, 2004, 01:52:00 PM »
Ich hab ihm/ihr auch gestern schon eine PN geschickt, mit der Bitte die Beiträge vor dem Absenden zu überprüfen, und Beiträge nur dann zu posten, wenn es sinnvol ist.

Wenn sich an der Situation nichts ändert, dann

weiß ich auch nicht weiter  :D

Linie 41

  • Guest
gloria
« Reply #8 on: June 23, 2004, 07:03:03 PM »
Aber, aber... Kennst Du nicht den DEL-Operator :D. Hilft unkompliziert, prompt und sicher. Funktionsweise: Vernichtet rechts davon stehende Operanden unverzüglich und unerbittlich.

95B

  • Guest
gloria
« Reply #9 on: June 23, 2004, 07:19:44 PM »
Quote
Original von Linie 41
Aber, aber... Kennst Du nicht den DEL-Operator :D. Hilft unkompliziert, prompt und sicher. Funktionsweise: Vernichtet rechts davon stehende Operanden unverzüglich und unerbittlich.

Eins hast du vergessen: Die Heimatstätte des berüchtigten DEL-Operators (auch: ENTF-Operator genannt) befindet sich hier! :D  :D  :D

Linie 41

  • Guest
gloria
« Reply #10 on: June 23, 2004, 07:27:05 PM »
Kannst Du beweisen, daß das nicht  der "Backspace-Operator" war?

Was hast Du denn so dort böses geschrieben, daß es verschwunden ist?

Alternativ kann man ja auch den "RP-Operator" einsetzen... Der macht einfach alles nieder, was sich in den Weg stellt. Fast noch effektiver, allerdings weniger diskret aber bei sachgemäßer Behandlung tritt leider exponentielles Wachstum auf.

gloria

  • Guest
DANKE für DIE GASTFREUNDSCHAFT
« Reply #11 on: June 23, 2004, 07:31:09 PM »
Ich danke euch dafür, das ich die letzten 3 Wochen bei euch sein durfte. Nun ist es Zeit Abschied zunehmen.
Viele werden nun aufschreien (JEH). Ich wünsche dem Webmaster noch viel Glück und Spaß bei seiner Arbeit.
Meine Beiträge kann man ruhig löschen. Ich habe nichts dagegen einzuwenden.

Vielleicht sieht man sich ja.

Alles Gute

gloria

ulf67

  • Guest
gloria
« Reply #12 on: June 23, 2004, 07:31:59 PM »
Quote
Original von Taxiorange
Also mir geht beim Lesen des Namens Gloria - ein wunderschöner Name übrigens - immer das gleichnamige Lied von Umberto Tozzi durch den Kopf. Kennt Ihr das Lied?
 

Nein bitte nicht!!!!!!!  :evil:  :evil:  :evil:

Jetzt denk ich auch immer an dieses Lied, und das ist für mich nicht wirklich schön, da es mir persönlich nicht gefällt.

mfg ulf67

ulf67

  • Guest
gloria
« Reply #13 on: June 23, 2004, 07:34:16 PM »
Quote
Original von gloria
Ich danke euch dafür, das ich die letzten 3 Wochen bei euch sein durfte. Nun ist es Zeit Abschied zunehmen.
 

He, he warte mal! Ich glaub keiner hat dich hier verletzt oder angegriffen! Du musst ja nicht gleich verschwinden. Überleg dir das mit dem Abschied nehmen nochmal!

mfg ulf67

95B

  • Guest
gloria
« Reply #14 on: June 23, 2004, 07:36:26 PM »
Quote
Original von Linie 41
Kannst Du beweisen, daß das nicht  der "Backspace-Operator" war?

Hehe... nein, denn ich habe ja keinen Zugang zum dortigen Geheimforum, wo man die Beweise sicherlich finden könnte. Eventuell war es ja auch der geheimnisvollr Mr. STRG-X.

Quote
Original von Linie 41
Was hast Du denn so dort böses geschrieben, daß es verschwunden ist?

Ich? Gar nix... aber dort verschwinden ja immer wieder (auch harmlose) Dinge wie der komische Obus-Thread vor einigen Tagen. :)

Quote
Original von Linie 41
Alternativ kann man ja auch den "RP-Operator" einsetzen...

Den gibt es auch als "RPMC"-Operator. Seine Lieblingsspeise ist übrigens Omelette.

Quote
Original von Linie 41
Der macht einfach alles nieder, was sich in den Weg stellt.

Allerdings. Außerdem manchmal "für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet"! :D