Author Topic: gloria  (Read 621 times)

Linie 41

• Guest
gloria
« Reply #15 on: June 23, 2004, 07:45:13 PM »
Original von 95B
Hehe... nein, denn ich habe ja keinen Zugang zum dortigen Geheimforum, wo man die Beweise sicherlich finden könnte. Eventuell war es ja auch der geheimnisvollr Mr. STRG-X.

Das ist wohl der Bruder vom Mr. "STRG-C-STRG-V" von der Gegenseite :D

Ich? Gar nix... aber dort verschwinden ja immer wieder (auch harmlose) Dinge wie der komische Obus-Thread vor einigen Tagen. :)

Nicht, daß ich Verteidigung ergreifen will, aber der Thread war schon mehr als seltsam. Ich allerdings hätte ihn auch einfach stehen gelassen.

Den gibt es auch als "RPMC"-Operator. Seine Lieblingsspeise ist übrigens Omelette.

McRP find ich besser. Da ist mehr zum Essen dran.

95B

• Guest
gloria
« Reply #16 on: June 23, 2004, 07:51:12 PM »
Original von Linie 41
Das ist wohl der Bruder vom Mr. "STRG-C-STRG-V" von der Gegenseite :D

Genau! Irgendeine Verwandtschaft muss ja bestehen, sonst würden sich die beiden nicht so oft ganz in der Art der Blutrache gegenseitig befetzen.

Nicht, daß ich Verteidigung ergreifen will, aber der Thread war schon mehr als seltsam. Ich allerdings hätte ihn auch einfach stehen gelassen.

Ja, seltsam war er schon. Aber viele Threads sind seltsam, dort, woanders, auch hier. Nach ein paar Tagen verschwinden sie ja sowieso von der Seite 1 und geraten in Vergessenheit. Naja, "dort" dauert halt das Verschwinden von der Seite 1 ein paar Wochen...

McRP find ich besser. Da ist mehr zum Essen dran.

Aber in großen Mengen nicht unbedingt bekömmlich! :D

BTW: Wieso schweifen eigentlich immer nur diese "gloria"-Threads in Richtung dieses bestimmten Forums ab? ?(  8o

Linie 41

• Guest
gloria
« Reply #17 on: June 23, 2004, 07:53:42 PM »
Keine Ahung... Du hast angefangen :D (um das Niveau auf Kindergarten zu drücken)

95B

• Guest
gloria
« Reply #18 on: June 23, 2004, 07:55:32 PM »
Original von Linie 41
Keine Ahung... Du hast angefangen :D (um das Niveau auf Kindergarten zu drücken)

Aber du hast mich mit dem "DEL-Operator" auf die Idee gebracht! (um das Niveau zu halten)

Linie 41

• Guest
gloria
« Reply #19 on: June 23, 2004, 07:57:06 PM »
Hmpf... solche Smileys kann ich nicht machen X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(

Edit: Doch...

95B

• Guest
gloria
« Reply #20 on: June 23, 2004, 08:13:49 PM »
Hey! Hast du da etwa den Strg+C-Operator verwendet! Pfui!

4020 027-1

• Guest
gloria
« Reply #21 on: June 23, 2004, 09:15:11 PM »
Rein der Fairness wegen... hat es nicht geheißen, dass man aus bekannten Gründen nicht über andere Foren (im Grunde eh nur eines) herziehen soll, oder galt das nur bei mir?  ?(

Linie 41

• Guest
gloria
« Reply #22 on: June 23, 2004, 10:07:42 PM »
Wer zieht hier über andere Foren her? Wir sprechen über informationstheoretische Operatoren und McDonalds-Burger :D

@95B: Nein das war eine ganze komplizierte Operatorkette:
citation/read/think/ctrl+c/back/answer/ctrl+v/think/write/save

Webmaster

• Administrator
    • View Profile
gloria
« Reply #23 on: June 23, 2004, 10:12:58 PM »
Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, weil wir ja im Small Talk sind, trotzdem bitte ich euch dieses "heikle" Thema vielleicht doch eher über PN oder E-Mail zu "diskutieren", wenn man das so nennen kann.  8)

Tazz

• Guest
gloria
« Reply #24 on: June 24, 2004, 09:27:22 AM »
um wieder aufs eigentlichr thema zurück zu kommen...

Also nicht alle Postings von ihr sind Mist! Manche sind aber schon etwas unsinnig, wie zB "Danke, Danke".

Ein großes Manko ist, wie 95B schon sagte, ihr Schreibstiel. Manchmal formuliert sie schon etwas kompliziert und naja sagen wir "kreativ". Das führt dazu, dass man nicht immer sofort weiß was sie meint.

ich schlag mich da jetzt echt mal auf die seite von gloria...

also ob ein beitrag mist ist, ist ansichtsache des betrachters würde ich sagen!!

und jedem steht es frei, auf einen beitrag den er für
sinnlos oder nicht gut findet... keine antwort oder kommentar  zu schreiben...
das haben hier wohl einige noch nicht begriffen...

wenn ich sehe wie hier gegen ein reg. mitglied mobbing gemacht wird, wird mir echt übel!!
ihr macht euch lustig über ein anderes forum....
aber wenn es so weiter geht, hat dieses forum ein ähnliches schiksal vor sich....

es wird sich hier keiner mehr reg. um mit zu talken...
sondern wird ausweichen auf irgend ein anderes forum
und wird sich lustig machen über die art und weise mancher user in diesem forum!

ich weiss ich mach mich wieder mal nicht beliebt hier...
aber das ist mir ehrlich gesagt wurscht...

ich finde hier im forum sollten sich einige bei gloria entschuldigen!

:evil:  :evil:  tazz

ps: zu schreibstiel, kompliziert und kreativ
es ist nicht verboten nach zu fragen was gemeint ist oder?
nicht alle sind so begnadete schreiber wie es so mancher hier im forum von sich selber glaubt...

95B

• Guest
gloria
« Reply #25 on: June 24, 2004, 09:55:59 AM »
Original von Webmaster Gerardo
Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, weil wir ja im Small Talk sind, trotzdem bitte ich euch dieses "heikle" Thema vielleicht doch eher über PN oder E-Mail zu "diskutieren", wenn man das so nennen kann.

OK, OK, ich bin eh schon ruhig! ;)

Original von Tazz
also ob ein beitrag mist ist, ist ansichtsache des betrachters würde ich sagen!!

Auf jeden Fall! Aber bei gewissen Beiträgen vermute ich einmal Einstimmigkeit hinsichtlich der Ansichtssache. Außerdem hat sogar gloria selbst zugegeben, "fast nur Mist" zu posten.

Original von Tazz
sinnlos oder nicht gut findet... keine antwort oder kommentar  zu schreiben...

Was aber, wenn du den Sinn eines unverständlich erscheinenden Beitrags herausfinden willst? Dann musst du eine Reaktion zeigen, damit der Verfasser eben dieses Beitrags für Klarheit sorgen kann.

Original von Tazz
wenn ich sehe wie hier gegen ein reg. mitglied mobbing gemacht wird, wird mir echt übel!!

Das war kein Mobbing, das war - berechtigte! - Kritik an unverständlichen Beiträgen.

Original von Tazz

Im Gegenteil! Endlich einmal einer, der eine gegenteilige Meinung hat und diese auch in die Tasten klopft! gloria hätte diese Chance auch gehabt, hat sie aber - warum auch immer - nicht wahrgenommen, sondern sich (beleidigt?) zurückgezogen. Da kann keiner hier was dafür.

Original von Tazz

Keineswegs - das wurde auch oft genug versucht. Es kam halt nie eine plausible Antwort zurück. Kismet!

ulf67

• Guest
gloria
« Reply #26 on: June 24, 2004, 02:30:17 PM »
Original von Tazz

Das ist richtig! Aber das Danke Danke-Thema ist wirklich etwas unsinnig.

Original von Tazz
sinnlos oder nicht gut findet... keine antwort oder kommentar zu schreiben...
das haben hier wohl einige noch nicht begriffen...

Das sehe ich auch so! Auf "Danke Danke" hätte ich nicht wirklich was geschrieben! Vorallem die Bemerkung mit dem Trinken war nicht wirklich angebracht.

Original von Tazz

Also gemobbt hat sie hier eigentlich niemand!

Original von Tazz

Warum??? Nur weil du eine andere Meinung hast? Ich gebe 95B recht! Es ist gut das jemand hier eine gegenteilige Meinung vertritt und dazu steht was er postet!

Original von Tazz

Nein natürlich ist es das nicht! Es ist aber besser man bemüht sich und versucht es so verständlich wie möglich zu posten. Das hat sie bei den ersten Postings, finde ich, auch ganz gut gemacht.

mfg ulf67

Webmaster

• Administrator
    • View Profile
gloria
« Reply #27 on: June 24, 2004, 09:13:28 PM »
Original von Tazz
ihr macht euch lustig über ein anderes forum....
aber wenn es so weiter geht, hat dieses forum ein ähnliches schiksal vor sich....

Unter Mobbing versteh ich schon ein bisschen was anderes. Es wurde hier nur angemerkt, dass Beiträge von Gloria manchmal etwas verwirrend sind.

Das Gloria jetzt einfach geht, ohne einen Grund zu nennen, ist auch nicht "freundlich" von ihr.

Die Diskussionen über andere Foren, find ich ja auch unnötig.

Original von Tazz

Dass du dich unbeliebt machst, nur weil du dich auf die Seite von Gloria stellst, glaub ich wirklich nicht. Sind wir denn alle so böse? ?(

Tazz

• Guest
gloria
« Reply #28 on: June 24, 2004, 10:11:31 PM »
Mobbing (=Psychoterror-Schikane-Bosheit-Kleinkrieg)    

da ging es in der nacht an…
Original von Zebrasignal  22.06.2004, 23:51
Tut mir leid, aber ich muss das einfach loswerden:

gleich der erste post am morgen…
Original von 95B 23.06.2004, 09:18
Ich kann dir versichern, auch anderen geht es so...

9min später…
Original von ulf67 23.06.2004, 09:27
Also nicht alle Postings von ihr sind Mist! Manche sind aber schon etwas unsinnig,

16min später…
Original von 95B23.06.2004, 09:43
Original von ulf67
Also nicht alle Postings von ihr sind Mist!

Nicht alle, aber viele!

wenn das nicht mobbing ist?
wenn sich 3 die hier sehr viel schreiben auf einen neuling im forum einschiessen?

ich mein mir kann es ja egal sein...

aber was werden oder denken sich die anderen neuen hier im forum...

warscheindlich: nicht viel selber schreiben, lieber nur lesen....
sonst passiert mir das gleiche wie gloria.....

Original von Webmaster Gerardo
Sind wir denn alle so böse?

ich finde euch überhaupt nicht böse....
nur bei der aktion etwas unbedacht....

sinn und zweck eines forums, sollte der spass an der gleichen sache sein...
den hatte ja gloria glaube ich, sonst hätte sie sich hier nicht reg.
wäre also nett gewesen, wenn nicht gleich alle drei top poster über sie hergezogen wären....

Linie 41

• Guest
gloria
« Reply #29 on: June 24, 2004, 10:32:01 PM »
Sorry aber, wenn man in einem öffentlichen Forum seine Meinung postet, muß man sich Kritik schon gefallen lassen. Umso mehr, wenn man sich nicht klar ausdrückt.

Die Kritik war teilweise durchaus gerechtfertigt und im übrigen ist ein solches Forum durchaus als Medium geeignet eine Replik zu verfassen.

Auch wenn mich Gerardo jetzt wahrscheinlich erschießen wird, aber es ist hier letztendlich nicht so, wie in anderen Foren, daß einige User scharenweise über einen einzelnen herfallen und untergriffige Meldungen schieben bzw. ihrem Frust freien Lauf lassen. Wer wissen will was Kleinkrieg ist kann gerne bei den bundesbahnorientierten Plattformen mit-/nachlesen.

Bis jetzt hat noch jeder versucht seine Position zu argumentieren. Der Pöbel ist bisher anderswo geblieben und nicht hier. Bisher sind immer noch alle halbwegs bei den allgemein anerkannten Umgangsformen geblieben, was man übrigens auch an dieser Diskussion hier sieht (bis auf kleine unbermerkenswerte Ausrutscher, die aber jedesmal noch entschuldigt wurden).

Vielleicht beruhigen wir uns jetzt alle wieder. Wir rücken alle etwas näher zusammen, denn dann haben wir alle etwas weniger Platz [(c) - Die Hektiker] - bevor der unser Admin die Artillerie auspacken muß: Den berühmt berüchtigten DEL-Operator :D:D:D:D