Author Topic: Straßenbahnen im Total Look - Die Liste  (Read 21502 times)

Clemens

• Guest
Straßenbahnen im Total Look - Die Liste
« Reply #60 on: January 18, 2008, 09:43:35 PM »
Bis zur EM ist ja noch ein paar Monate Zeit, und Zeit kostet dem Werbepartner bekanntlich Geld. Deswegen werden die Werbezüge - falls sie überhaupt kommen - wahrscheinlich erst sehr knapp vor der EM beklebt.

Linie 5

• Guest
« Reply #61 on: January 19, 2008, 12:37:26 AM »
Da wahrscheinlich eh nur die E2 beklebt werden, bringt sich die Werbung doch eigentlich fast nix. Weder beim Stadion (da fährt eh die U2) noch auf dem Ring (auser D-Wagen) fahren E2. Und ich glaub nicht das die Fans umbediengt nach Pötzleinsdorf oder Grinzing wollen.

EDIT: Wie schauts eigentlich mit Werbung in dem U-Bahnstationen, auf- oder in den Wagen der U2 aus?

D Wagen

• Guest
« Reply #62 on: January 19, 2008, 11:40:51 AM »
Original von Linie 5
Wie schauts eigentlich mit Werbung in dem U-Bahnstationen, auf- oder in den Wagen der U2 aus?

Voraussichtlich werden alle neuen U2-Stationen mit Werbung zubeklebt sein. Zumindest war dies in Eco (ORF-Wirtschaftsmagazin) zu hören.

25erjetzt26er

• Guest
« Reply #63 on: January 19, 2008, 12:59:13 PM »
Ein v/V in Vollwerbung wäre was :D

Lion's City

• Guest
« Reply #64 on: January 19, 2008, 01:52:54 PM »
Original von 25erjetzt26er
Bei U-Bahnen wäre das nicht sehr sinnvoll, die Werbung würde man fast immer nur am Bahnsteig sehen. ;)

VT 5081

• Guest
« Reply #65 on: January 19, 2008, 02:27:31 PM »
Original von Lion's City
Bei U-Bahnen wäre das nicht sehr sinnvoll, die Werbung würde man fast immer nur am Bahnsteig sehen. ;)
Das ist der Gewista trotzdem egal:
http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20071023_OTS0260&ch=technologie

Beste Grüße
VT

Lion's City

• Guest
« Reply #66 on: January 19, 2008, 03:26:30 PM »
Original von ots.at
Schlaufenwerbung
Wie soll ich mir das jetzt vorstellen?
Wird die Schlaufe umgestaltet oder hängt da vielleicht ein Zettel mit Werbeaufschrift?

Linie 5

• Guest
« Reply #67 on: January 19, 2008, 03:30:16 PM »
Original von Lion's City

Auserdem geb es ja auch bei den Silberpfeilen teilweise auf den Türen schon Werbung.

VT 5081

• Guest
« Reply #68 on: January 19, 2008, 04:15:10 PM »
Original von Lion's City
Original von ots.at
Schlaufenwerbung
Wie soll ich mir das jetzt vorstellen?
Wird die Schlaufe umgestaltet oder hängt da vielleicht ein Zettel mit Werbeaufschrift?
----> http://www.objektwerbung.at/index.php?id=4

Beste Grüße
VT

Clemens

• Guest
« Reply #69 on: January 19, 2008, 04:19:42 PM »
Original von Linie 5
Da wahrscheinlich eh nur die E2 beklebt werden, bringt sich die Werbung doch eigentlich fast nix. Weder beim Stadion (da fährt eh die U2) noch auf dem Ring (auser D-Wagen) fahren E2.
Es reicht schon, wenn jeder E2, der auf dem D-Wagen unterwegs ist, eine Werbung trägt. Das sehen dann sicherlich genug Fans. Vielleicht bekommen wir aber im Zuge der EM auch nach langer Zeit wieder einmal Werbe-E1? 8-)

Paul Posch

• Guest
« Reply #70 on: January 19, 2008, 08:14:58 PM »
Es wäre sicher schön einen E1 mit einer Totalwerbung zu sehen, dies wär total Retro hat es nämlich schon lang nicht mehr gegeben.

95B

• Guest
« Reply #71 on: January 19, 2008, 09:31:13 PM »
Ich wäre ja stark dafür, einem Reinigungsunternehmen einige Züge kostenlos für Vollwerbung zur Verfügung zu stellen, wenn im Gegenzug die Sauberkeit der Personenfahrzeuge der WL steigt. Ansonsten kann ich der Totalwerbung, vor allem verpickten Fenstern, immerhin so weit etwas Positives abgewinnen, dass man von außen nicht sieht, wie verdreckt das Wageninnere ist. :rolleyes:

jemand88

• Guest
« Reply #72 on: January 19, 2008, 10:39:16 PM »
Original von 95B
Ich wäre ja stark dafür, einem Reinigungsunternehmen einige Züge kostenlos für Vollwerbung zur Verfügung zu stellen, wenn im Gegenzug die Sauberkeit der Personenfahrzeuge der WL steigt. Ansonsten kann ich der Totalwerbung, vor allem verpickten Fenstern, immerhin so weit etwas Positives abgewinnen, dass man von außen nicht sieht, wie verdreckt das Wageninnere ist. :rolleyes:
Du übertreibst. Schau dir mal an, wie dreckig die Fahrzeuge in anderen Städten sind...

Luki32

• Guest
« Reply #73 on: January 19, 2008, 10:47:16 PM »
Original von jemand88
Du übertreibst. Schau dir mal an, wie dreckig die Fahrzeuge in anderen Städten sind...

Jaja, mein lieber Freund, dann fahre einmal nach Graz oder Innsbruck und schau Dir die Straßenbahnen dort an, und dann sage noch einmal, daß der göttliche Bus übertreibt.  :lampe:

mfG
Luki

jemand88

• Guest
« Reply #74 on: January 19, 2008, 11:04:00 PM »
Original von Luki32
Jaja, mein lieber Freund, dann fahre einmal nach Graz oder Innsbruck und schau Dir die Straßenbahnen dort an, und dann sage noch einmal, daß der göttliche Bus übertreibt.  :lampe:i
Graz und Innsbruck sind aber auch viel kleinere Städte als Wien! :lampe:

Schau dir z.B. mal die Fahrzeuge in Paris oder Berlin an.