Author Topic: Type E  (Read 238 times)

Gast

  • Guest
Type E
« on: December 12, 2003, 09:58:12 PM »
Hallo!

Tolle Seite, Gerardo!
Wenn ich mir die Angaben über die schöne Type E so anschaue: Sind denn zwischen 4405 und 4421 echt schon alle verschwunden??
Sind alle in Speising - fahren sie denn dann noch am O?

Weiters heißt es bei den E, die 4626 und 4629 sind nach Amsterdam verkauft worden. Sind das keine E1?

Ich hoffe, die E bleiben erhalten. An die C1 wirst Du, Gerardo Dich wahrscheinlich nicht wirklich erinnern können. Das waren absolute Prachtstücke! Sie fuhren zuletzt am 46er, als vorletztes am D. Ende 1996 wurde der letzte abgestellt.

Liebe Grüße, Martin.

Webmaster

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 0
    • View Profile
Type E
« Reply #1 on: December 12, 2003, 09:58:59 PM »
Hallo

Ja es ist wirklich schon so, dass die E zwischen 4405 und 4421 verschwunden sind. Auf der Linie O fahren jetzt hauptsächlich nur mehr E1 und die restlichen E fahren auf der Linie 62. Nur mehr selten kann man einen E am O-Wagen sehen.
Die Garnituren 4626 und 4629 die nach Amsterdam verkauft wurden, sind schon E. Die E von SGP haben nämlich die Nummerngruppe 46.. . Aber auch nur bis 4631, ab da sind es wieder E1. Etwas konfus.

SG Webmaster Gerardo