Author Topic: Fuhrparkliste Postbus (Wien, NÖ, Bgld.)  (Read 5696 times)

Busfreund

  • Guest
Fuhrparkliste Postbus (Wien, NÖ, Bgld.)
« Reply #195 on: October 17, 2016, 08:00:31 PM »
Es gibt noch ein paar 300er (GT, GT-HD, H) und einige 400er (431 DT, 415 GT-HD, 417UL)

Bei den anderen VS sind auch ein paar Ungereimtheiten aber das wird zu komplex dass hier aufzuzählen

Linie 255

  • Guest
Fuhrparkliste Postbus (Wien, NÖ, Bgld.)
« Reply #196 on: October 19, 2016, 06:47:57 PM »
Verkehrsstelle Krems/Donau hätte ich nun einige Busse hinzugefügt, ich glaube dass einige Safari IC eher nach Gmünd gehört.

Busfreund

  • Guest
Fuhrparkliste Postbus (Wien, NÖ, Bgld.)
« Reply #197 on: October 19, 2016, 09:38:40 PM »
Quote from: 'Linie 255',index.php?page=Thread&postID=342075#post342075
Verkehrsstelle Krems/Donau hätte ich nun einige Busse hinzugefügt, ich glaube dass einige Safari IC eher nach Gmünd gehört.
Ja, auch hier sind wieder einige Busse drinnen dies gar nicht gibt bzw. wo Etwas geändert gehört. Wäre es nicht sinnvoller lieber ein paar weniger VS drinnen zu haben und dort auszubessern, als immer mehr Listen zu machen? Je mehr Listen es auf einmal gibt, umso schwieriger wird es mit dem bearbeiten.

Linie 255

  • Guest
Fuhrparkliste Postbus (Wien, NÖ, Bgld.)
« Reply #198 on: October 19, 2016, 10:33:02 PM »
Quote
Ja, auch hier sind wieder einige Busse drinnen dies gar nicht gibt bzw. wo Etwas geändert gehört. Wäre es nicht sinnvoller lieber ein paar weniger VS drinnen zu haben und dort auszubessern, als immer mehr Listenzu machen? Je mehr Listen es auf einmal gibt, umso schwieriger wird es mit dem bearbeiten.
Was würdest du eigentlich genau vorschlagen? Ich könnte bei NÖ nach Viertel machen also Industrie, Wald, Most und Wein. Bei Burgenland könnte man alles in einen zusammenfassen (ist zum größten Teil eher Dr.Richard und Blaguss).


Eine Ausweitung zu den anderen Bundesländer werde ich eh nicht machen :)

Busfreund

  • Guest
Fuhrparkliste Postbus (Wien, NÖ, Bgld.)
« Reply #199 on: October 20, 2016, 09:54:19 AM »
Jaein - also ich behaupte trotzdem mal vorsichtig, dass Postbus mind. so viel Busse im Burgenland hat wie Blaguss und Dr. Richard. Aber organisatorisch kann man es in einem Zusammenfassen. Es wäre sinnvoller mal jene VS auf einen richtigen Stand zu bringen, bevor man es um weitere erweitert.

Linie 255

  • Guest
Fuhrparkliste Postbus (Wien, NÖ, Bgld.)
« Reply #200 on: October 20, 2016, 06:18:36 PM »
Quote
Jaein - also ich behaupte trotzdem mal vorsichtig, dass Postbus mind. soviel Busse im Burgenland hat wie Blaguss und Dr. Richard.
Habe vergessen das Postbus in Nordburgenland sehr aktiv ist :grin:

Quote
Aber organisatorisch kann man es in einem Zusammenfassen.
Dann werde ich dies demnächst machen.

Quote
Es wäre sinnvoller mal jene VS auf einen richtigen Stand zu bringen, bevor man es um weitere erweitert.
Leichter gesagt als getan, ich kann nur höchstens das preisgeben was ich gesehn habe, in Wien kann ich nur sagen, dass die Busse in Hütteldorf immer mehr Intouro im Einsatz kommen. Welche Busse wann gehen, dafür habe ich leider kein Auge.

Busfreund

  • Guest
Fuhrparkliste Postbus (Wien, NÖ, Bgld.)
« Reply #201 on: October 20, 2016, 06:23:30 PM »
Hütteldorf hat "nur" drei Intouro €6 (14257, 14258 und 14309)

Linie 255

  • Guest
Fuhrparkliste Postbus (Wien, NÖ, Bgld.)
« Reply #202 on: November 02, 2016, 03:49:56 PM »
Habe nun die Liste fertig umgestaltet. Die Busse von Oberpullendorf habe ich in auch hinzugefügt, sowie den W 1094 BB in Vösendorf.