Author Topic: @BIMLER-71  (Read 218 times)

Tazz

  • Guest
@BIMLER-71
« on: January 01, 2004, 10:13:40 PM »
das einzig richtige in diesem forum

ich lösche all meine beiträge und tschüsssssssssss


Gast

  • Guest
@BIMLER-71
« Reply #1 on: January 02, 2004, 10:37:39 AM »
wenn jemand aus dem ganzen nicht mehr heraus sieht, dann wird einfach gesperrt!!

Wird aber teilweise e besser sein, weil man nur mehr konflikte und reibereien hier hat. Jetzt wird das ausgetragen, was in einem forum keinen Platz hat!! Also es hat schon einen sinn. Ich entschuldige mich in meinem Namen, falls ich jemanden mit einigen aussagen Veretzt oder der gleichen habe!!!

Ciao Martin

Alex

  • Guest
@BIMLER-71
« Reply #2 on: January 02, 2004, 11:51:09 AM »
Hallo,

ich schreibe hier jetzt auch ein Kommentar dazu, normal habe ich ja immer versucht, sachlich zu bleiben und nicht persönlich zu werden.

Situationen, wie die vorangegangene kenne ich shcon aus mehreren Foren, gibt es leider immer wieder, und auch immer wieder kommt es dadurch dazu, dass jemand, der immer interessante Beiträge schreibt beleidigt wird und sich zurückzieht.

Ich würde es gutheißen, wenn er wieder etwas in diesem Forum schreibt, da er offensichtlich einen sehr guten Draht zu den Wiener Linien und zur Zentralwerkstätte hat (siehe seine Website) und sicher einige interessante Informationen weitergeben kann.

Wäre schade, wenn so jemand vertrieben würde.

Alex

Ulf197

  • Guest
@BIMLER-71
« Reply #3 on: January 02, 2004, 02:18:25 PM »
in foren kommt es immer wieder vor, dass sich unwissende besserwissende hervortun möchten.
(siehe meinen kampf hier immer wieder bei unqualifizierten, unmöglichen und unglaublichen meldungen und "beobachtungen" über den ulf  :P )

da nicht nur ich, sondern auch der bimmler berufsbedingt im direkten kontakt zu den WL stehen, kann man seinen beiträgen hier doch mehr glauben schenken als so manch anderen trainspottern hier, die nur einen beschränkten zugang zu insiderinformationen haben.

in diesem sinne: nicht aufgeben und den beleidigten spielen sondern durch fakten und tatsachen die eigenen gedanken und meinungen einzementieren!

lg
ulf

Gast

  • Guest
@BIMLER-71
« Reply #4 on: January 02, 2004, 03:31:58 PM »
Hallo!

Es nützt Euch nichts! Ich habe versucht mein bestes zu geben, aber wenn die Wahrheit nicht akzeptier wird dann muss man Konsequenzen ziehen. Das heist, ich werde hier keinen Beitrag mehr posten und wenn es mir noch so unter den Nägeln brennt!

Zu ULF197:
Ich bin nicht der für den Du mich hälst, ich bin PRIVAT! Das ist mir schon des öfteren passiert das ich für den "Bimmler" gehalten wurde, da sind Mails mit Sachen darin gekommen die hier nicht erwähnenswert sind.

Sorry, aber es musste sein!

Letzte Grüsse vom

Bimler-71

Tazz

  • Guest
@BIMLER-71
« Reply #5 on: January 03, 2004, 12:59:36 AM »
*

Gast

  • Guest
@BIMLER-71
« Reply #6 on: January 03, 2004, 01:48:57 AM »
zum ersten gebe ich dir recht!!!

zum zweiten kann ich nur sagen, dass ich nur tatsachen geschrieben habe von denen ich auch die infos  bzw. eigenerfahrungen habe (letztes thema waren z.b. die luftmotore - kann man alles hier nachlesen) und nie gerüchte ohne wahrheitsgehalt in  die welt gesetzt habe!
das heißt aber auch dass ich nicht alles weiß!!!!

wogegen andere hier etwas von irgendwem gehört haben das denen auch nur jemand gesagt hat...

aber du kannst mich ja zu ALLEN hier von mir geposteten zeilen prüfen!

neue info bezüglich ulf: morgen gibts ein paar knaller bezüglich combino, ulf und badnerbahn - falls jemand schon heute was in diesem zusammenhang darüber schreiben kann..ich warte auf die so tollen insider!

lg
ulf

Gast

  • Guest
TAZZ und sein Ausscheiden!
« Reply #7 on: January 17, 2004, 11:07:33 AM »
Hallo Mitschreiber!

Nun haben wir doch glatt den TAZZ aus diesem Forum vertrieben!!!??? Warum wohl? Selber austeilen wie ein GROSSER aber nichts einstecken können? Wer ÄTZTE dauernd wenn jemand sich aus dem Forum veraschiedete oder gab seinen Senf mittels einzeiler  zum Besten, dies in sich hatten? Tja, TAZZ am besten selbst bei der Nase nehmen und in den Spiegel schauen und sagen ja ich war genauso. Dein Bildchen neben Deinem Namen, liess eigentlich auf kein freidliches und sachliches Wesen für dieses Forum schliessen. Fährst Du auch so mit Fahrzeugen der WL, wie Du dich hier gegeben hast? Wie ich auf das komme? Ganz einfach, die Interna die Du hier zum Besten gegeben hast kann nur ein Mitarbeiter bei den WL wissen, und dass auch nur in höheren Diensten wie es so schön heisst.

Also nimm Dich bei der Nase und sag ich bin nicht besser als alle anderen hier, und lass die beleidigte Leberwurst im Kasten.

In diesem Sinne, Grüsse vom

XILEF

Gast

  • Guest
In memoriam Tazz
« Reply #8 on: January 17, 2004, 12:35:07 PM »
Wir werden ihn immer in Ehren halten. Seine Beiträge werden uns fehlen.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn er hat sie mit sich genommen.