2016-06-03/4528/Straßenbahnlinie O/Praterstern

2016-06-03/4528/Straßenbahnlinie O/Praterstern

Am 3.6.2016 war am O-Wagen die Type E1 mit der Wagennummer 4528 gemeinsam mit dem c3-Beiwagen mit der Wagennummer 1272 wohl auf einem Tageskurs unterwegs. Hier zu sehen bei der Endhaltestelle Praterstern. Hier wurde eine kurze Pause gemacht, um dann weiter Richtung Raxstraße, Ruolfshügel zu fahren. Allerdings wurde dann aufgrund eines Verkehrsunfalls und einer Verspätung der Type E1 um zehn Minuten diese beim Betriebsbahnhof Favoriten kurzgeführt.

Schlüsselwörter: E1, Emil, SGP, Geamatic, Straßenbahnlinie, Bim, O-Wagen, O, Lohner, Düwag, Favoriten, Praterstern, Hauptbahnhof, Linie

Direktlink: http://archiv.fpdwl.at/archiv/datenbank/image.php?id=38066&size=full

Original hochgeladen auf der fanpage-der-wiener-linien von Lord Granas am 03.06.2016


EXIF Daten

Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D40X
Aufnahmedatum: 03.06.2016 15:06:40
ISO-Zahl: 100
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/5.6
Brennweite: 24mm