Bild 6

Bild 6

Am Praterstern hielten die Züge ihre Pausen ab. Es war ein 10-Minuten-Takt eingerichtet obwohl bei Bedarf sehr oft Einschubzüge geschickt wurden. Dies war wohl der erste und letzte Einsatz von ULF-Garnituren auf der Sonderlinie 81, besonders da noch nicht klar ist ob es eine Sonderlinie 81 bis zur U2-Verlängerung überhaupt noch geben wird, da die Messeschleife ja bald abgetragen wird.

Schlüsselwörter: ULF, Linie, 81, Praterstern

Direktlink: http://archiv.fpdwl.at/archiv/datenbank/image.php?id=77&size=full

Original hochgeladen auf der fanpage-der-wiener-linien von Webmaster Gerardo am 25.11.2003


EXIF Daten

Hersteller: NIKON
Modell: E3500
Aufnahmedatum: 02.09.2003 17:03:19
ISO-Zahl: 400
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/3.4
Brennweite: 8.9mm


Warning: Undefined variable $next in /home/.sites/36/site4973781/web/fpdwl/new/fotos/datenbank/index.php on line 184